HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Deine Bestellung erhältst du zwischen 5 und 7 Tage nach Bestelleingang.

Du kannst bequem per Kreditkarte bezahlen. 

Es kann sein, dass ein Artikel ausverkauft ist und wir leider deine Bestellung stornieren mussten. Ist das der Fall, wird der bezahlte Betrag umgehend gutgeschrieben. Hast du mit Kreditkarte bezahlt, erhältst du die Gutschrift automatisch. Zahlung mit TWINT ausgeführt? Dann sende uns deine Bankangaben per Mail an info@beyarina.ch zu. 

Hast die beschädigte oder fehlerhafte Artikel erhalten, melde die beschädigte Ware gerne per Mail an info@beyarina.ch. Wir stehen dir werden und umgehend um deine Meldung kümmern.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst du Artikel wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wenn du deine Rücksendung im Kundenkonto anmeldest, kannst du uns deine Bankdaten für die Gutschrift hinterlegen.

Die Kosten für die Rücksendung sind durch den Besteller vollumfänglich zu tragen.

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Solange die Bestellung aber noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren und bei Bedarf neu bestellen. Den Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto abrufen. Falls du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, schreibe uns einfach per Mail an info@beyarina.ch

Dein Paket wird durch die schweizerische Post ausgeliefert. 

Warenkorb
0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leer